erweiterte Geschaeftsfuehrung (erweiterte_geschaeftsfuehrung_seco.jpg)

Die erweiterte SECO - Geschäftsführung:
Thomas Möckl, Eugen Gergert, Thomas Siebenhaar (v.l.)

​Erweiterung der Geschäftsführung bei SECO

Dienstag, 4. Oktober 2016
Die Geschäftsführung der SECO Sensor Consult GmbH wurde mit Wirkung zum 01.10.2016 um einen weiteren Geschäftsführer - Herrn Eugen Gergert - erweitert. Die Geschäftsführung besteht nun aus drei Geschäftsführern.

Herr Gergert kam im Oktober 2006 zu SECO und war seitdem als Produktverantwortlicher für Ultraschallwandler in der Durchflussmessung tätig.
Als Geschäftsführer der SECO Sensor Consult GmbH verantwortet er unter anderem die Bereiche Warenwirtschaft, Controlling, Personal und Compliance.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Herr Thomas Möckl und Herr Thomas Siebenhaar bleiben auch weiterhin als Geschäftsführer tätig.

Zur​ü​ck »